Spenden für Kriegsgeschädigte aus der Ukraine

An unserer 66. Oberschule fand vom 21.03. bis zum 25.03. eine Spendenwoche für die Kriegsgeschädigten aus der Ukraine statt. In verschiedenen Aktionen sammelten wir 2022,22 €. Diese wurde am 31.03. noch einmal auf 2222,22 € erhöht – vielen Dank. Nach Spendenschluss haben Vertreter unserer Schule die Spenden dem Verein arche noVa e.V. übergeben. Dazu waren wir in dessen Büro in der Yenidze. Dort wurde uns erklärt, wofür die Spenden verwendet werden. Im Anschluss haben wir eine Spendenurkunde überreicht bekommen. Dazu wurden anschließend noch Fotos von uns gemacht. Wir hätten selbst nicht gedacht, dass so viele Spenden zusammenkommen. Wir sind sehr glücklich und danken allen Lehrern, Schülern, Eltern und Verwandten, die gespendet haben. (: 

(Alia Rossmeier)