Letzter Schultag der Abschlussklassen 2023

Am letzten Schultag, vor den Prüfungen, durften sich die Schüler der Abschlussklassen (Klasse 10 und die Hauptschüler der Klasse 9) ein Thema aussuchen, wonach sie die Schule gestalten durften. Diesmal war es das Thema ,,Disco”. Am Eingang musste man sich einen Stempel abholen. Erst danach durfte man rein. In der Schule war es dunkel. Alles war voll mit Luftballons, Luftschlangen und Konfetti. Natürlich hatte man trotzdem Unterricht. Die Schüler der Abschlussklassen gestalteten eine Stunde Unterricht. Was ich am coolsten fand war, dass in jeder Stunde Schüler reingekommen sind und uns Süßigkeiten gegeben haben. Auf der großen Hofpause wurden dann auf dem Sportplatz noch Spiele wie Stuhltanz und Eierlaufen gespielt. Nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer mussten mitspielen. Zum Schluss gab es eine Polonaise zurück ins Schulhaus.

Eure Homepage-AG