Ergebnis der Abstimmung – 2023/2024

Bei der diesjährigen Abstimmung beim Projekt “Jugend gestaltet Schule” wurden 301 gültige Stimmen abgegeben. Es gab nicht den großen Sieger unter allen ausgewählten Themen. Die meisten Stimmen hat das Anliegen, weitere Bänke auf dem Schulhof aufzustellen, bekommen. Hoffentlich gestaltet sich die Umsetzung dieses Mal leichter. Der Wasserspender als Siegerprojekt des letzten Jahres ist wohl schon im Haus, aber wartet noch auf seine Installation.

Alle Platzierungen

Sitzbänke für den Schulhof – 68 Stimmen
Stehtische – 67 Stimmen
Spielgeräte – 54 Stimmen
Farbänderung im Schulhaus – 35 Stimmen
Sonnensegel – 22 Stimmen
Pflanzen und Bäume – 17 Stimmen
Bücher für Bibliothek – 12 Stimmen
ungültig – 8 Stimmen

Die Steuergruppe dankt für die vielfältigen Ideen und zahlreiche Beteiligung bei der Abstimmung.